SMARTnet erweitert die personellen Ressourcen Ihres Unternehmens um eine beeindruckende Expertise, die sowohl online als auch telefonisch zugänglich ist. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Systemsoftware zu aktualisieren und bei der Hardware unter einer Vielzahl von Advance Replacement-Optionen auszuwählen. Das Nutzen eines Netzwerkgeräts kann auf zwei einfache Kriterien zurückgeführt werden: Verfügbarkeit und Leistung. Weil das Netzwerk sich zum Rückgrat des Geschäftslebens entwickelt hat, hat die Bedeutung dieser zwei Faktoren drastisch zugenommen. Zu Ihren Verantwortlichkeiten gehört mittlerweile neben dem reibungslosen Betrieb des Netzwerks zu vernünftigen und vorhersehbaren Kosten auch die Steigerung der Produktivität im ganzen Unternehmen und die Erhöhung der Qualität der Dienstleistungen, die für Kunden erbracht werden.
SMARTnet bietet Ihnen Remote-Support und Teiledienst vor Ort. Sie verbessern die Fähigkeit der Mitarbeiter, Netzwerkgeräte zu warten und zu bedienen. Dabei wird sichergestellt, dass Ihr Gerät in den Aspekten Leistung und Langlebigkeit das höchstmögliche Niveau erreicht.
Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Austausch
Reaktionszeit
Am nächsten Arbeitstag
Serviceverfügbarkeit
8 Stunden täglich/5 Tage die Woche
Details
Service und Support
Erweiterte Servicevereinbarung - Zubehör - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: 8 Stunden pro Tag (9.00 Uhr - 17.00 Uhr) / Montag-Freitag
Technischer Support - Telefonberatung - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag
Support Produktinformation - Web Knowledge Base Access - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag
Update als neue Release-Fassung
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für
P/N: ISA-3000-2C2F-K9, ISA-3000-2C2F-K9=